Donnerstag, 17. März 2011

Will-in-Ur-laub!

Urlaub wäre mal wieder toll! Der letzte ist schon wieder ein halbes Jahr her, und war auch nur eine Woche. Damals ging's nach Dänemark. Um das Fernweh zu bekämpfen (oder zu fördern?!) hier mal ein paar Fotos aus DK, genauer von Rømø.


Der Strand ist wirklich extrem breit dort - so ungefähr 2km. :-)

Man kann wunderschön spazieren gehen und dabei nette Sachen entdecken (ich brauch ein Makro!).


Auch die Städte sind nett. Etwas klein und verschlafen, aber sehr gemütlich und sauber. Ribe ist die älteste Stadt Dänemarks, gegründet im 8. Jahrhundert von den Wikingern.

Und wenn man abends nach Hause kommt, und es draußen windig ist, kann man sich im gemütlichen Ferienhaus verkriechen und - ganz wichtig - den Kamin anmachen! :-)

2 Kommentare:

  1. Hey H.! :-)

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Und vielen Dank für den Hinweis auf meinen Fehler! Werde ich so schnell wie möglich korrigieren.
    Komisch, dass das vorher keinem anderen aufgefallen ist!

    Hier entwickelt sich ja anscheinend auch ein netter kleiner Blog. Deine Fotos gefallen mir!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja... da (na nicht genau dorthin, aber nach Dänemark) geht es in 22 Tagen für uns.... *freu* ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen