Sonntag, 13. März 2011

Was ist das?!

Ja, gute Frage. Was will ich mit diesem Blog?! Ich glaube ich will Bilder zeigen, und ab und zu mal eine Geschichte erzählen. Also hauptsächlich ein Bilderbuch, das "(tage)" bleibt die meiste Zeit in Klammern. :)

Wie auch immer: Hier der erste Eintrag: Frösche! Gestern war ja so schönes Wetter, und ich wollte eigentlich eine längere Wanderung machen. Ich bin 10 Minuten mit dem Auto gefahren und dann ging's los.



Allerdings bin ich dann schon nach 20 Minuten an einem Teich hängengeblieben, und habe dort eine ganze Stunde lang die Frösche fotografiert. Am Ende haben mich ein Froschpärchen und ein Single sogar ganz nah rangelassen (ca. 1,5m) und ich konnte ein paar Detailaufnahmen machen.


Gerade mit den letzten beiden bin ich sehr zufrieden. Diese Froschaugen sind echt krass!

4 Kommentare:

  1. Das Bild vom alten Boot sieht toll aus, die Farbe leuchtet in der Sonne... und die Frösche, die alle in die gleiche Richtung gucken sind auch herrlich... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja die Frösche sind witzig. Auf dem Bild haben sie glaube ich darauf gewartet, dass die Luft wieder rein ist und mich beobachtet. Ich hatte nämlich erst verscheucht ("platsch, platsch, platsch" - und alle wech!), und es hat sicherlich 15 Minuten gedauert, bis sie nach und nach zurück kamen. :)

    Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. nochmal 'ne frage: hier sehe ich z.b. nur das erste bild, das bootbild. zwischen 'machen.' und 'Gerade' sind ~4 leerzeilen, aber kein bild... was ist das bloß?!

    AntwortenLöschen
  4. nachtrag
    oh - im seamonkey sehe ich alles... komisch, daß der firefox da nicht funktioniert. wo der doch alles kann und immer ;) besser ist. naja, betrachte das rätsel mal als gelöst ^^.

    AntwortenLöschen