Mittwoch, 18. Mai 2011

Schnecke

Zur Abwechslung mal ein Video, was ich am Wochenende im Wald gemacht habe:

 
(Ein Klick hier schickt euch zur HD-Version auf Youtube.)

Ich denke mit der Video-Option werde ich mich noch stärker auseinandersetzen, das macht echt Spaß. Und durch die geringe Schärfentiefe hat man so einen Kino-Effekt. :-) Macht's aber auch schwer, immer alles richtig zu fokussieren, wie man im Video sieht. Zumal man den Autofokus an der 550D beim Filmen nicht benutzen kann, und somit alles manuell scharfstellen muss. Nett ist auch der Ton, ein echter Gewinn gegenüber einem Foto: "Zwitscher-Zwitscher". :-)

Mehr Neues gibt's leider nicht, weil ich momentan nicht so viel zum Fotografieren komme... Aaaarbeit ohne Ende, und das noch bis ungefähr Ende September (wenn alles gut geht). :-/

4 Kommentare:

  1. nacktschnecke und hintergrund haben [für mein empfinden] übermäßig schön abgestimmte farben ;)! natur ist schon toll...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farben mag ich auch. Und die ... Geschwindigkeit! Was für ein Leben, so als Schnecke... :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag schnecken nicht, aber das video gefällt mir trotzdem

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mo Ni,
    das freut mich dann natürlich um so mehr - danke! :)

    AntwortenLöschen