Montag, 14. März 2011

Kirchen in Speyer

Ja, so ein kleiner Wochenendausflug kann wie Urlaub sein. Neulich sind wir mal (zu dritt) nach Speyer gefahren.


Wir haben zuerst einige Kirchen angeschaut, vor allem natürlich den Speyerer Dom. Letzterer war aber irgendwie von innen unspektakulär, und vor allem schweinekalt!




Eine der evangelischen Kirchen (wir waren in zweien, glaube ich...) war irgendwie hübscher. Obwohl man von den Evangelen ja eher Sachlichkeit gewohnt ist.


Danach sind wir einfach ein bisschen rumgeschlendert und haben noch einen Kaffee getrunken, und wieder nach Hause. War wirklich nett. :) Nur der Kaffee hat nicht geschmeckt (sah aber toll aus).

1 Kommentar:

  1. Du hast sehr schöne Fotos hier! Ein klasse Blog!
    Werd sicher hin und wieder reinschauen.

    Danke auch dass du bei mir warst. Hab dir auch genatwortet ;O)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen